Hypnosepraxis Murra

Hypnose, Rückführung und Reiki

Freya Barschel kann auch nach über 20 Jahren noch nicht glauben, dass ihr Ehemann, der damalige Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Uwe Barschel, Selbstmord begangen hat. Die Witwe bittet das Medium Kim-Anne Jannes um Hilfe, weil sie endlich die Wahrheit erfahren möchte. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleiben Fragen offen. Wie kam es zum Tod, musste der Verstorbene lange leiden? Wie geht es ihm?

Es war der Polit-Thriller der späten 80er Jahre. In deren Mittelpunkt: Uwe Barschel - Ministerpräsident von Schleswig-Holstein. Lügen, Intrigen, und Spionage – und am Ende der einsame und mysteriöse Tod Barschels im Hotel Beau Rivage in Genf. Zimmer 317. Ein Fall, der bis heute Fragen aufwirft und dessen Umstände bis heute nicht geklärt scheinen. War es ein brutaler Auftragsmord? Oder der Suizid eines verzweifelten Politikers, Ehemann und Vater? Freya Barschel lebt seit 23 Jahren mit der Ungewissheit, wie ihr Mann ums Leben kam. Wie starb Uwe Barschel? Eine Frage, die das Medium Kim-Anne Jannes beantworten soll.

Die weiteren Fälle, in welchen "Das Medium" mit Verstorbenen Kontakt aufnimmt

Fall 1 - Lisette und Harald Hartung

Lisette und Harald Hartung trauern um ihre Tochter Sarah. Die 18-jährige starb vor zwei Jahren an den Folgen eines Autounfalls. Die Trauer der Eltern ist grenzenlos. Selbst das Zimmer der verstorbenen Tochter haben sie nicht verändert. Die Frage, wie Sarah den Unfall erlebt hat und wie es dazu kam, quält die Eltern bis heute. Kann das Medium Kim-Anne Jannes einen Kontakt herstellen?

Fall 2 - Tina Boog

Tina Boog macht sich schwere Vorwürfe: Ihre Mutter Ingrid verstarb an den Folgen einer Krebserkrankung. Als die Ärzte Tina Boog informieren, dass ihre Mutter im Sterben liegt, ignoriert sie diese Nachricht. Mutter Ingrid stirbt allein. Eine Tatsache, die der 23-Jährigen keine Ruhe lässt. Sie möchte ein letztes Gespräch mit der Mutter und sich bei ihr entschuldigen. Kann das Medium Kim-Anne Jannes helfen?

zurück

Kontaktformular

Copyright © 2015 - Hypnosepraxis Murra, Hakenstraße 1, 49074 Osnabrück. All Rights Reserved.